5 Benefits für Mitarbeitende
1. Überall und jederzeit verfügbar
Neben der Webanwendung können Ihre Mitarbeiter: innen ihren individuellen Online-Briefkasten als Mobile App (iOS, Android) jederzeit unterwegs verwenden. Die App kann kostenlos im Store heruntergeladen werden.
Um stets auf dem neuesten Stand zu sein, können Ihre Mitarbeiter:innen die Funktion „Automatische Push-Benachrichtigungen“ aktivieren und so über jede neue Zustellung informiert werden. Dank bidirektionalem Austausch können Ihre Mitarbeiter:innen nicht nur Gehaltsabrechnungen empfangen, sondern auch sensible Unterlagen einfach und sicher an das Unternehmen digital versenden. Erhaltene Dokumente können darüber hinaus spielend leicht mit Dritten geteilt werden.
Individueller Online-Briefkasten für Windows, iOS, Android & Web.
2. Nie wieder Papierchaos, alles an einem Ort
Ihre Mitarbeiter:innen zeigen bereits vollen Einsatz während der Arbeit – entlasten Sie sie außerhalb der Arbeit durch digitalisierte, kategorisierte und sicher archivierte Gehaltsabrechnungen. Durch die digitale Postbox sparen Ihre Mitarbeiter:innen Zeit und Nerven bei der Verwaltung sensibler Dokumente und finden die Dokumente dank Volltextsuche schnell wieder.
Alle Gehaltsabrechnungen digitalisiert, kategorisiert und archiviert an einem sicheren Ort.
3. Sicherer Speicherplatz für private Dokumente – kostenfrei und unbefristet
Ihre Mitarbeiter:innen erhalten kostenfrei 2 GB Speicherplatz – wie sie ihn nutzen ist ganz ihnen überlassen. Ob Ihre Mitarbeiter:innen ihre digitale Postbox ausschließlich für Gehaltsabrechnungen nutzen, oder auch private Dokumente wie Belege, Reisedokumente oder Bauunterlagen archivieren -– d.velop postbox bietet ausreichend Speicherplatz für jedes Dokument.
Die Unterlagen liegen verschlüsselt und sicher in einem ISO 27001 zertifizierten Rechenzentrum in Deutschland, das den strengen Datenschutzbestimmungen und dem deutschen Recht unterliegt. Auch nach Beendigung des Arbeitsverhältnisses haben Ihre Mitarbeiter:innen weiterhin unbegrenzten Zugriff auf alle bisher archivierten Dokumente und können ihr digitales Postfach kostenfrei und unbefristet weiterverwenden.
Kostenlose & unbegrenzte Nutzung.
4. Unkompliziertes Teilen von Dokumenten und Ordnern
Die d.velop postbox ermöglicht es den Beschäftigten, ihre Dokumente und Ordner direkt mit relevanten Kontakten wie der eigenen Steuerberatung, der Bank, der Familie oder den Freunden zu teilen. Auf Wunsch können zugestellte Dokumente mit einem Passwort versehen werden. Im Premium Tarif ist die Verschlüsselung der hochgeladenen Dokumente ebenfalls möglich.
Unkompliziertes und sicheres Teilen von Dateien.
5. Alles kann, nichts muss
Lassen Sie Ihre Mitarbeiter:innen selbst entscheiden. Die Gehaltsabrechnung kann dank hybridem Postdienst sowohl digital als auch postalisch zugestellt werden. Je nach Wahl können Ihre Mitarbeiter:innen die Gehaltsabrechnung online abrufen oder eben in Papierform empfangen, falls sie für die digitale Umstellung (noch) nicht bereit sind.
Digitale und postalische Zustellung der Gehaltsabrechnung dank hybridem Postdienst möglich.