Warum d.velop postbox?
Geschäftspost sicher & digital zustellen mithilfe der d.velop postbox!
Um zukünftig Papierchaos, sperrige Prozesse und ungenügenden Datenschutz in der Dokumentenzustellung zu umgehen, gibt es eine simple Lösung - die d.velop postbox.
- Digitale Zustellung aller geschäftlichen Dokumente in Unternehmen, Organisationen und Behörden
- Höchste Sicherheitsstandards dank digitaler und sicherer Dokumentenübermittlung
- Zeit und Kosten sparen dank automatisierter Prozesse
d.velop postbox
Unternehmen mit Menschen über Unternehmensgrenzen hinaus verbinden, um Dokumente und Informationen digital auszutauschen.
Das Wichtigste für Absender:innen:

Sichere Zustellung von Dokumenten aus Ihren gewohnten Programmen unter Einhaltung der DSGVO.
Möglichkeit des Massenversands mithilfe von Vorlagen für wiederkehrende Dokumente wie Gehaltsabrechnungen, Beitragsbescheide, uvm. Die Personenzuordnung erfolgt anhand vordefinierter Regeln.


Es ist keine Stammdatenpflege notwendig, da die d.velop postbox als Cloud-Lösung im Eigentum der Empfänger:innen ist und jede:r die eigenen Daten (Name, Adresse, etc.) selbstständig im Account pflegt.
Erfolgsgeschichten
Klicken Sie auf die Kästchen, um die Referenzstory zu lesen
Das Wichtigste für Empfänger:innen:

Jede:r erhält ein eigenes Konto auf der postbox Plattform zum Empfang von Dokumenten.

Komplett kostenfreie und unbefristete Nutzung für Empfänger:innen.

Die postbox befindet sich im Eigentum des Empfängers bzw. der Empfängerin.

Bonus: Die Ergänzung des Postfachs um weitere, private Dokumente (z.B. Belege oder Reisedokumente) ist durch geschenkte 2GB Speicherplatz on top möglich.

Nutzung als PC- und Webanwendung sowie als Mobile iOS- oder Android-App.

Zugesandte Dokumente können Empfänger:innen wiederum mit Kontakten teilen oder für Dritte veröffentlichen.

Mehrere Dokumente können Nutzer:innen in nur einem Schritt an eine Organisation senden – z.B. Reklamationen inklusive relevanter Bilder und Dokumente.

Nichts mehr verpassen durch Push-Benachrichtigung bei erfolgtem Eingang eines Dokuments.

Möglichkeit der verschlüsselten Archivierung der Dokumente im persönlichen Postfach und dank Volltextsuche schnelles Wiederfinden dieser.

Sicheres Log-In-Verfahren dank Zwei-Faktor-Authentifizierung.

Michael Gehling
Experte digitale Zustellung &
Senior Presales Manager
Noch Fragen?
Ich stehe Ihnen für weitere Fragen sehr gerne zur Verfügung. Buchen Sie dafür einfach einen unverbindlichen Demo-Termin, in dem wir Ihre persönlichen Anliegen besprechen können.
SOFTWARE DEMO
Beratungsgespräch zur digitalen Zustellung
Loading...